Lass' all deine Limitierungen hinter dir und erwache zu Deinem Höheren Selbst

Ausbildung zumBewusstseins-Coach

Du bist nur einen Schritt entfernt von:

Wahre Schöpferkraft erlangen

Mit deinem Höheren Selbst verbinden

Ein Licht für andere sein

* das Gespräch ist 100% kostenlos & unverbindlich

** die Ausbildungsplätze sind nur begrenzt verfügbar

Lerne Manifestieren in der höchsten und reinsten Form frei von zwanghafter Pseudo-Positivität und erlange dadurch deine wahre Schöpferkraft, mit der du dein eigenes Leben und das Leben vieler anderer Menschen positiv verändern kannst.

Robert Weber ist u.a. bekannt aus:

Die Ausbildung...

Vom Druck zum Sog - Vom Tun zum Sein

Schwingung auf höchster Frequenz

Ein Licht für andere sein

Lerne, wie du ohne Willenskraft so viel empfängst wie nie zuvor, indem du jegliche Identifizierungen aufgibst und dadurch ein wahrer Fülle-Magnet wirst und erfahre, wie du frei von zwanghaftem positiv Denken von tiefgehender Liebe und Dankbarkeit erfüllt wirst.

Lerne, wie du deine Frequenz durchgehend auf einer Ebene schwingen lässt, wodurch automatisch und spontan Transformationen und Wunder geschehen, die sich im Innen und Außen zeigen.

Lerne, anderen Menschen dabei zu helfen, eine tiefgehende Seelen-Transformation zu kreieren und erfahre dich darin, völlig selbstlos ohne Anstrengung dein höheres Selbst die Arbeit machen zu lassen.

Wenn du dich von dieser Ausbildung angesprochen fühlst, bedeutet es, dass du bereit bist, jegliche Limitierungen und destruktive Ego-Anhaftungen hinter dir zu lassen und wahrhaftig in deinem Licht die Welt zu erstrahlen.


Die Ausbildung besteht aus einem Online Kurs + einer 12-monatigen Gruppen Begleitung via Zoom, in der du nach 3 Monaten dein Zertifikat erhalten kannst.

*Es gibt keine Mindestanforderung, an wie vielen Zoom Calls du teilnimmst, somit lässt sich die Ausbildung flexibel in jeden Alltag integrieren.

Deine Vorteile

Mehr Lebensenergie, Gesundheit und grundlose Freude

Den eigenen Seelenweg erkennen & gehen

Erfüllte Beziehungen & innerer Frieden

Andere Menschen in Ihrem Sein bereichern

Angst vor Sichtbarkeit loswerden

Finanzielle Fülle

Module der Online Ausbildung

Fundamental Wissen

Blockaden erkennen und lösen

Fülle Magnet aktivieren

wie du die universellen Gesetze für dein Leben integrierst

Durch die Anbindung an dein höheres Selbst meisterst du automatisch die universellen Gesetze, weil du in deinem Zentrum ankommst und dadurch den vollen Zugang zu dir bekommst. Jegliche Fragezeichen, die es sonst gab, existieren nicht mehr, weil man intuitiv genau weiß, welche Schritte die nächsten sind, und das voller Leichtigkeit.


Finde und transformiere deine eigenen Blockaden und lerne, wie dir dies auch bei anderen Menschen möglich ist

Lerne, wie du wahrhaftig jede Zelle deines Körpers auf Fülle und Wohlstand programmierst

Geistführer Ritual

Higher Self Change Ritual

Baue innerhalb weniger Momente Kontakt zu deinem eigenen Geistführer auf, um tiefgehende Erkenntnisse zu erhalten

Ein selbstentwickeltes Ritual, mit dem in Unterstützung der geistigen Welt innerhalb von 20 Minuten tiefgreifende Transformationen geschehen

Magic Future Ritual

Ho’oponopono Ritual

Dieses Ritual katapultiert dich und deine Energie innerhalb weniger Minuten in den gewünschten Seins-Zustand deines zukünftigen Ichs

Mit diesem Ritual lassen sich akute Emotionen innerhalb weniger Momente in Liebe und Harmonie auflösen

Afformationen

Energie-Rituale

Meditationen/Rituale anleiten

Lerne die Macht von positiven Fragestellungen und wie du diese in deinen Alltag einbaust, sodass sich dein Unterbewusstsein automatisch und nebenbei umprogrammiert

Du lernst, wie du jederzeit dein Energiefeld und die Raumenergien reinigst und mit deinen gewünschten Ressourcen und Qualitäten auflädst

Du lernst, wie du für einzelne Menschen oder große Gruppen Meditationen und Rituale anleitest, die Sie nie wieder vergessen werden

2x/ Woche Live-Calls via Zoom

Heilkreise

Impro Sessions

Erlebe das Wunder, wenn du in der Mitte des Heilkreises bist und dutzende andere Menschen sich dir voll und ganz hingeben, damit in dir eine grundlegende und spürbare Veränderung stattfindet. Diese sind immer sehr magisch und kaum in Worte zu fassen.

Hier erlangst du deine natürliche Leichtigkeit wieder zurück, indem wir uns Fantasiegeschichten erzählen, in irgendwelche Rollen eintauchen oder einfach singen uvm. Wer zu Beginn noch eingerostet ist, wird sich bald öffnen. Diese spielerische Leichtigkeit bildet das Fundament für jeglichen tiefgehenden Prozess.

Frage/Antwort Runden

Hier erlangst du tiefe Seelen-Erkenntnisse, wodurch große Aha-Erlebnisse stattfinden

Regelmäßiges Üben

Alles, was du lernst, kannst du direkt in der Gruppe anwenden und üben, um dadurch noch selbstsicherer zu werden und mehr über dich selbst zu erfahren.

Gemeinsame Gruppen-Meditationen

Erlebe jedes Mal eine intensive, geführte Gruppenmeditation, in der sich deine Energie auf eine neue Schwingung anhebt und du deine Schöpferkraft aktivierst

So kannst du Ausbildungsschüler werden

Schritt 1: Platz anfragen

Schritt 2: Telefonat

Schritt 3: Ausbildung beginnen

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir ein unverbindliches Gespräch mit einem meiner lieben Mitarbeiter.

Mein Mitarbeiter wird sich pünktlich zu dem von dir gewählten Termin per Telefon bei dir melden. Gemeinsam werdet ihr dann sehen ob & wie sich die Ausbildung in dein Leben einbinden lässt.

Wenn wir uns für einen gemeinsamen Weg entscheiden, bist du sofort Teil der Coaching-Community und startest deine intensive, tiefgehende Transformation

* das Gespräch ist 100% kostenlos & unverbindlich

** die Ausbildungsplätze sind nur begrenzt verfügbar

Wer ist Robert Weber?

Jeder Mensch ist Schöpfer und Gestalter seines Lebens.

Doch lange war ich mir dieser wertvollen Energie nicht bewusst. Eher im Gegenteil: völlig verkopft und identifiziert als unglücklicher Mensch stolperte ich durch mein Leben.

Als Fazit erlebte ich mit 25 die dunkle Nacht der Seele, in der ich unausweichlich der Wahl gestellt wurde, mein Leben zu beenden oder mein altes Ich sterben zu lassen und einen Neuanfang zu kreieren. Ich entscheid mich für letzteres, bin abenteuerlich durch meine Schatten gegangen, um heute in voller Bewusstheit ein Leben in Leichtigkeit, Freude, innerer und äußerer Fülle zu leben.

Dieses Geschenk möchte ich an Menschen weitergeben, die ebenfalls ihre schöpferischen Ressourcen wecken wollen, indem Sie wahrhaftig und frei von zwanghafter Pseudo-Positivität alle Begrenzungen und Blockaden transformieren und transzendieren, um in eine Lebensfreude, Glückseligkeit und Fülle einzutauchen, die der Verstand nicht ansatzweise greifen kann.

Ich möchte meine Gabe, das Unbegreifbare begreifbar zu machen, einsetzen, damit jeder, der sein Leben tiefgehend transformieren möchte, Zugang dazu erhält. Denn jeder kann sich sein Leben kreieren. Es beginnt alles mit einer Entscheidung.

Findet die Bewusstseinscoach-Ausbildung nur online statt?

Die Ausbildung findet auf einer online basierten Lernplattform statt. Dort stehen dir alle Inhalte zur Verfügung und du kannst sie in deinem Tempo bearbeiten. Zudem gibt es begleitet 2x/ Woche exklusive Live-Coaching-Calls mit Robert. Diese sind keine Pflicht. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass die regelmäßige Teilnahme an den Live-Calls den Erfolg deiner Ausbildung erheblich beschleunigt.

Worin liegt der Unterschied zu anderen Ausbildungen?

Die Ausbildung ist sehr lebendig. Du wirst als Erstes in deine spielerische Leichtigkeit gebracht durch die Impro-Sessions und andere Methoden, weil sich allein dadurch schon der Zugang zu dir selbst sehr weit öffnet. Du lernst, völlig intuitiv alle Antworten selbst zu finden, auch was deinen eigenen Coaching Weg mit Klienten angeht, wenn du im Bereich Coaching tätig bist oder sein möchtest.

Mein Ziel ist es, dass du irgendwann auch keine Fragen mehr an mich hast, weil du alles in dir selbst findest.

 Kann ich die Ausbildung auch machen, wenn ich gerade erst dabei bin, innere Blockaden bei mir selbst zu lösen?

Gerade dann ist die Ausbildung perfekt für dich, weil du in der Ausbildung lernst, Schritt für Schritt deine eigenen Blockaden an der Wurzel zu lösen.

Wie viel Zeit muss ich in die Ausbildung investieren?

Du kannst innerhalb der 12 Monate an so vielen Livecalls teilnehmen wie du möchtest oder auch die Aufzeichnungen ansehen. So gesehen gibt es keine Mindestanforderung an Zeit, die du in die Ausbildung bzw. besser gesagt in dich investierst. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, wie viel Zeit du in dich selbst investierst. Wenn du noch sehr am Anfang bist, dann investiere in dich selbst täglich 1-2 Stunden. Damit ist alles gemeint, was du lernst. Techniken, Meditationen, Livecalls, Bewusstheitstechniken usw. damit du auf deinem eigenen Weg wirklich gut nach vorne kommst. Sobald du mehr Zugang zu deiner inneren Stimme hast, weißt du selbst, wie viel Zeit deine Seele investieren möchte.

Fühle in dein Herz und wenn du eine Resonanz zu meiner Ausbildung spürst, dann buche jetzt ein kostenfreies Klarheits-Gespräch, in dem wir schauen, ob die Ausbildung zu dir passt und ob du zur Ausbildung passt.


Wie habe ich es geschafft, jetzt im höchsten Wohle meiner Seele zu denken, zu fühlen, zu handeln und zu leben?

Du hast Fragen? Scheib uns gerne, wir freuen uns auf dich! 

Copyright © 2021 Robert Weber. All rights reserved.

kontakt@robert-weber.de

robertweber_official

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 

Weiteres