Für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten

Werde unwiderstehlich sichtbarfür deine Zielgruppe

und verkaufe deine Angebote wie am Fließband, indem du eine Sogwirkung erzeugst, sodass Kunden im Überfluss dir wortwörtlich die Tür einlaufen - völlig frei von technischem Schnick Schnack

Unser Team nimmt dich Schritt-für-Schritt an die Hand, damit du von Beginn an mit einer klaren Strategie einfach, sicher und professionell online deine Kunden gewinnst.

Positionierung: Mit unserer einzigartigen Positionierungs-Formel wird man für die richtige Zielgruppe sichtbar, sodass man 5-stellige Monatsumsätze erzielt

Unwiderstehlich-Strategien: Nur die Wenigsten nutzen gezielte und effiziente Marketingmethoden, mit denen Sie sich sofort einen Platz im Herzen Ihrer Zielgruppe sichern

Ohne technischen Aufwand: Unsere Kunden sind mit unserem 500-fach geprüften System in Rekordzeit erfolgreich, weil sie sich nicht wochenlang mit der Technik rumschlagen müssen.

Robert Weber ist bekannt aus

Schaust du nur zu oder nimmst du dein Leben selbst in die Hand?

Vielleicht hast du schon vieles probiert, um über das Internet Kunden zu gewinnen, hast aber den "Code" noch nicht geknackt, wie deine Wunschkunden im Überfluss mit relativ wenig Aufwand zu dir kommen.


Du hörst viele verschiedene Aussagen von sogenannten Experten und willst endlich wissen, wie es bei DIR und bei deiner Zielgruppe funktioniert, sodass du unwiderstehlich bist für deine Wunschkunden und nicht mehr quälend auf Kundensuche gehen musst.


Deshalb hast du aktuell noch nicht den Erfolg, den du wahrhaftig verdient hast und suchst immer noch nach Möglichkeiten, die dir deinen Erfolg ermöglichen.


Doch aufgepasst: Es liegt nicht an dir, warum dir aktuell deine Wunschkunden noch nicht die Tür einlaufen. Es gibt viele gute Coaches da draußen, die einfach mit den falschen Strategien unterwegs sind oder meist gar keine Strategie haben.


Und um dir genau diesen fehlenden Masterplan mit an die Hand zu geben, haben mein Team und ich diese Unwiderstehlich-Ausbildung für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten entwickelt.


Ein klarer Weg mit kinderleichten Vorlagen, die du einfach nur 1:1 nachmachen brauchst, um selbst Kunden im Internet zu gewinnen - professionell, effizient und maximal einfach.


Dieses einzigartige Training zeigt dir, wie du mit deinen Fähigkeiten online deine Kunden gewinnst, damit du langfristig, krisensicher und absolut erfüllt davon leben kannst. 

Die 3-Säulen unserer Erfolgsformel

100 % Sicherheit durch erprobte Schritt-für-Schritt-Anleitungen

In 5 wöchentlichen Gruppen-Calls haben Teilnehmer die Möglichkeit, ihre nächsten Schritte mit Top-Experten persönlich zu besprechen. So können wir garantieren, dass du auf dem richtigen Weg bleibst und dein Online-Business optimal wächst. Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung kommst du vom ersten Mausklick direkt zum zahlenden Kunden. Du weißt somit immer, was der nächste Schritt für deinen Erfolg ist. Damit hast du vor allem als Anfänger immer eine klare Richtung und erhältst unmittelbares Feedback.

Ein klares und erwiesenes System zur erfolgreichen Kundengewinnung

Mit unseren Unwiderstehlich-Strategien, die Robert selbst seit Jahren erfolgreich vorlebt, wirst du planbar und kontinuierlich Neukunden gewinnen, die nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Dadurch arbeitest du nur mit Kunden, mit denen die Arbeit richtig Spaß macht und dein Geschäft wird zum Selbstläufer.

Eine Erfolgs-Community, die dir zur Seite steht und dich anspornt

Wir alle sind der Durchschnitt aus den 5 Menschen, mit denen wir am meisten Zeit verbringen. Deshalb hast du in der Erfolgs-Community die Chance, Gleichgesinnte zu treffen, die alle dasselbe Ziel haben: ihren digitalen Durchbruch mit ihrem Coaching-Business zu erzielen.

Aber das Beste kommt erst noch: Alle unterstützen und motivieren sich gegenseitig ihre Ziele zu erreichen. Auch aktuelle Teilnehmer, die bereits den digitalen Durchbruch geschafft haben, geben dir Feedback und berichten dir von ihren Fehlern, damit du sie selber nie machen brauchst.

Was bisherige Teilnehmer über die Ausbildung sagen

Sven Sturm

Nadja Knoblauch

Dennis Kramer

Ziel

Ziel

Ziel

Wollte seinen körperlich anstrengenden Job als Handwerker kündigen und Geld mit seinem Coaching verdienen.

Will mit ihrer Ausbildung im Internet Fuß fassen und erste Kunden gewinnen.

 Dennis wollte eine Jamura-Ausbildung im Internet anbieten

Herausforderung

Herausforderung

Herausforderung

Hatte bereits eine spitze Positionierung und erste Anfragen, die er allerdings nicht erfolgreich abschloss.

Wusste nicht, wie sie Ihre Praxis onlinefähig machen soll und hatte keine klare und spitze Positionierung.

Hatte keine Idee, wie er im Internet auf sich aufmerksam macht und seine Traumkunden findet.

Ergebnis

Ergebnis

Ergebnis

In weniger als 4 Wochen hatte er von Null weg große Erfolge und in seinem besten Monat machte er

über €20.000 Umsatz.

Nadja hat jetzt eine klare Vorstellung und eine geniale Positionierung. Sie weiß jetzt ganz genau, was sie Schritt für Schritt umsetzen muss, um Kunden zu begeistern.

Hat seine ersten Ausbildungen verkauft und kann jetzt neue Kunden von sich begeistern. Sogar zu einem Preis, an der er selber niemals geglaubt hätte...

Die 7-Schritte-Erfolgsformel zum umsatzstarken Online-Business

SCHRITT 1

1

Mindset

Wir programmieren dein Verhaltens- und Denkmuster auf Erfolg, damit du dein volles Potenzial entfaltest.

SCHRITT 2

2

Positionierung

Positioniere dich einzigartig und unverwechselbar am Markt, um dich professionell von deiner Konkurrenz abzuheben.

SCHRITT 3

3

Unwiderstehlich sichtbar

Wir zeigen dir, wie du deine Kunden von dir begeisterst, um eine starke Sogwirkung zu erzeugen.

SCHRITT 4

4

Seriös verkaufen

Du wirst erleben, wie durch die Unwiderstehlich-Strategien deine Kunden dir die Angebote aus der Hand reißen und du somit nicht mit Druck, sondern mit Sogwirkung seriös und voller Leichtigkeit verkaufst.

Nur noch Interessenten, die auch Kunden werden wollen.

SCHRITT 5

Technische Umsetzung

5

Dein Erfolg lässt sich völlig frei von Technik erzielen. Wenn du aber das nächste Level besteigen willst, bekommst du ganz einfache Vorlagen, mit denen du alles einfach Klick-für-Klick zusammenfügen kannst. Wie Malen nach Zahlen.

SCHRITT 6

6

Online Marketing

Du wirst einen eigenen Marketing-Funnel erstellen, der dir per Knopfdruck optimale Neukunden liefert. Zudem wirst du deine Prozesse so verfeinern, dass deine Angebote bei deiner Zielgruppe in überdurchschnittlichen Kaufraten angenommen wird.

SCHRITT 7

7

Werbeanzeigen

Erhalte einen Leitfaden, um effizient und profitabel Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zu schalten. Dadurch steigerst du nachhaltig deine Sichtbarkeit und ziehst ernsthafte Interessenten in deine Marketing-Funnel.

Dein Bonus

Bewährte Strategien

E-Learning

Live-Calls

Individueller Support

Community

1:1 Vorlagen & Anleitungen

Technischer Support

Ehrliches Feedback

Individuelle Zielsetzungen

Live-Events

Sichere dir jetzt dein 100% kostenloses Strategiegespräch, in dem wir gemeinsam einen individuellen Fahrplan für dich besprechen.

Die Ausbildung wird mit Hervorragend bewertet

Das sind deine Experten

Mit 25 Jahren war Robert am Tiefpunkt seines Lebens. Er hatte 120.000,- Euro Schulden, war vollkommen alleine und stand vor der Privatinsolvenz.

Robert musste eine Entscheidung treffen: Schluss machen mit dem Leben oder komplett von vorne anfangen.

Daraufhin nahm er sein Leben selbstbestimmt in die Hand, transformierte seine blockierenden Glaubensmuster und investierte alles in seine persönliche und berufliche Weiterbildung.

Mit seiner Art hat Robert es geschafft, eine große Community aufzubauen, die total hinter ihm steht und liebend gern seine Angebote kauft. Wie man diese Sogwirkung erzeugt, zeigt er heute erfolgreich seinen Kunden.

Robert Weber

(Experte für Mindset und Positionierung)

Heidi Artmann

(Expertin für tiefsitzende Blockaden)

Du bist feedback-fähig und bereit, deine Komfortzone zu erweitern.

Du bist bereit, unsere Prozesse zu übernehmen und diese mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen umsetzen.

Wann ist dieses einzigartige Training für dich geeignet?

Du bist bereit, in dich und deine persönliche Weiterbildung zu investieren, um hervorragende Ergebnisse in deinem Leben zu kreieren.

Du bist bereit, ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit zu führen

Du willst keine Probleme lösen, die wir längst für dich gelöst haben, sondern einfach das umsetzt, was bereits funktioniert.

Mit diesen 2 einfachen Schritte
zum 100% kostenlosen Strategiegespräch

SCHRITT 1

SCHRITT 2

Bewirb dich in unter 4 Minuten

Dein kostenloses Strategiegespräch

Bewirb dich jetzt unverbindlich durch unser einfaches Formular, dass dich in unter 4 Minuten ans Ziel bringt. Danach kannst du dir einen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch mit einem Experten aus meinem Team sichern.

Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie wir dir bestmöglichst helfen können und beantworten alle deine offenen Fragen. Dadurch finden wir gemeinsam heraus, ob du für dieses Programm geeignet bist. Allein im Strategiegespräch mit unseren Experten erhältst du einen individuellen Fahrplan mit dem du bereits dein eigenes Online-Coaching-Business aufs nächste Level hebst.

FAQ

Wie lange werde ich in dieser Ausbildung begleitet?

Genau 3 Monate. Anhand bestehender Kunden konnten wir feststellen, dass dies der ideale Zeitraum ist, um die Methoden umzusetzen und gewinnbringende Resultate zu erzielen. Du wirst aber schon in den ersten Wochen deine ersten Umsätze generieren. Du nimmst dir genau das aus dem Programm, was du benötigst.

Worin liegt der Unterschied zu anderen Programmen in diesem Bereich?

Dazu will ich meine Kunden zitieren. “Robert und sein Team sind absolute Experten auf ihrem Gebiet und man wird rundum versorgt. Noch wichtiger ist, wie viel Herz Robert und das Team mitbringen. In dieser Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Es ist wie eine große Familie. Es ist einfach nur toll in dieser Gruppe, die einzelnen Prozesse, Methoden und Schritte zu lernen. Von innerer Transformation, über Mindset bis zu technischen Umsetzung. Es wird alles kombiniert. Man bekommt immer Hilfe und neue Inspirationen und fühlt sich immer motiviert. Toll.”


Ich habe noch kein Angebot, welches ich online verkaufen kann.
Helft ihr mir dabei?

Ja. Wir unterstützen dich dabei, dein perfektes Angebot zu erstellen und du erfährst  außerdem, wie du es so kommunizierst, dass es Kunden sofort verstehen und es dir regelrecht aus den Händen reißen werden.

Ich habe noch keinen Kunden. Ist die Ausbildung trotzdem für mich geeignet?

In diesem Fall ist die Ausbildung wie für dich gemacht. Es zeigen dir führende Experten, wie du vor allem für die richtigen Kunden unwiderstehlich wirst und das mit effizienten Methoden, die sehr einfach umzusetzen sind. Ziel dieser Ausbildung ist es, dass du dir aussuchen kannst, mit wem du arbeiten möchtest. So wirst auch du nie den Spaß verlieren und immer mit dem Herzen dabei sein.

Funktioniert die Ausbildung und das Training in jeder Nische und in jeder Branche?

Wir haben uns darauf spezialisiert, wie du als Coach, Berater, Trainer, Therapeut und Heiler unwiderstehlich wirst für deine Zielgruppe. Die Ausbldung ist also für dich, wenn du mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten anderen Menschen helfen willst. Bereits bestehende Kunden in Nischen wie Partnerschaft, Heilung, Spiritualität, Sport, Business oder ähnlichem wurden nachweislich mit den Methoden erfolgreich. Ob Einzelcoachings, Mentorings, Ausbildungen, Online Workshops, Online Kurse. Wenn du unwiderstehlich für deine Zielgruppe bist und dein Angebot richtig positioniert ist, spielt es keine Rolle, was du anbietest. Deine Kunden werden voller Freude deine Angebote kaufen wollen.

Ich traue mich nicht, mich online zu zeigen.Unterstützt ihr mich trotzdem?

Wir haben dazu einen eigenen Bereich in unserer Ausbildung erstellt. Dort transformierst du dein Mindset zum Thema Online-Sichtbarkeit. Dich zu zeigen, wird völlig normal sein, weil du wissen wirst, wie man es richtig macht. Zudem bekommst du eine klare Struktur mit auf deinen Weg. Vor der Kamera zu stehen wird für dich so sein, als würdest du ein alltägliches Gespräch führen.

Ich habe bereits ein 5-stelliges Online- Coaching-Business.
Helft ihr mir bei der Skalierung?

Auf jeden Fall. Mein Team und ich konnten schon mehrfach 6-stellige Umsätze realisieren. Wir haben es also bereits gemacht. Somit können wir dir zeigen, wie du dein Business von 5-stellig auf 6-stellig skalierst.

Ist das Programm online oder offline?

Das ganze Programm findet online statt. Wir haben mehrmals die Woche Live-Calls, in denen du uns deine spezifischen Fragen stellen kannst. Zudem bekommst du einen geschützten Trainingsbereich mit klaren Schritt für Schritt Anleitungen per Video, der dich wie ein roter Faden direkt zu deinen nächsten Kunden zieht. Der Vorteil dabei ist, dass du dir die Videos immer wieder anschauen kannst, falls du etwas Wochen später nicht mehr weißt. Der Trainingsbereich wird stetig aktualisiert, somit bist du immer auf dem aktuellen Stand.

Könnt ihr mir den Erfolg garantieren?

Mit unserer Zusammenarbeit haben bereits viele unserer Kunden herausragende Erfolge. Wir wissen also, wie es funktioniert. Es liegt aber auch an dir. Wenn du bereit bist, die Prozesse, Methoden und Schritte anzuwenden und es wirklich willst, dann können wir dir den Erfolg garantieren.

Mit der Ausbildung erhältst du ein ganzheitliches Erfolgskonzept, wie du als Coach, Berater, Trainer und Therapeut online unwiderstehlich sichtbar wirst und erfolgreich deine Kunden gewinnst.

Bitte beachte, dass wir alle Teilnehmer aktiv betreuen und 5 Live-Calls pro Woche anbieten. Nur so kann eine erfolgversprechende Betreuung gewährleistet werden.

Deshalb ist die Teilnehmerzahl monatlich auf 10 weitere Teilnehmer begrenzt.

Weiteres

Support

Termin vereinbaren

BEKANNT

AUS

© 2021 ROBERT WEBER

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

2744 Kursteilnehmer

>10.000

Transformationen