Kostenfreier Online 2-Tages-Live Workshop

Kostenfreier 2-Tages-Live-Workshop

Freitag, 28.01. - 19.00 Uhr

Samstag, 29.01 - 10.00 Uhr

Erlebe 2 tiefgreifende Rituale, die dich auf

deinem Seelenweg maßgebend nach vorne bringen

Erwache zu Deinem höheren Selbst, um die universellen Gesetze zu meistern und im höchsten Wohle deiner Seele Fülle auf jeder Ebene zu kreieren

Robert Weber ist u.a. bekannt aus:

Blockadenlösung im höchsten Wohle deiner Seele

Ein neues Ich erschaffen

Universelle Gesetze meistern

Dein höheres Selbst und die geistige Welt wissen genau, was du brauchst, um tiefgehende Transformationen zu erreichen. Erreiche einen selbstlosen Zustand und eine massive Schwingungserhöhung, sodass innere Transformation von allein geschehen kann, ohne dass du verstehen musst, was genau passiert.

Wachse über dich selbst hinaus und erfahre, wie erwachtes Manifestieren funktioniert und du völlig frei von Willenskraft die absolute Fülle in dir erschaffst, um dich in der physischen Welt mit Leichtigkeit in deiner Vollkommenheit auszudrücken.

Erlange tiefgehende Erkenntnisse über die Dinge, die in deinem Leben große Fragezeichen hervorrufen. Du wirst Informationen erhalten, die direkt Aha-Erlebnisse auslösen und nachhaltig für weitere Seelen-Transformationen in deinem Leben sorgen.

Kontakt zum Geistführer herstellen

Neue Zukunft manifestieren

Erlange durch ein geführtes Ritual einen Seins-Zustand, in dem du direkten Kontakt zu deinem Geistführer bekommst und Fragen stellen kannst, auf die er dir antwortet. Zusätzlich erhältst du tiefgehende Seelen-Impulse, die sich nachhaltig auf dein Sein auswirken.

In Verbindung mit deinem höheren Selbst erlebst du in einem weiteren Ritual eine tiefgehende Transformation auf Seelenebene, um jede Körperzelle und dein ganzes Sein in jedem Lebensbereich auf die Frequenz der absoluten Fülle einzuschwingen.

Beide Workshops werden um die 2 Stunden dauern. In der ersten Stunde erlangst du tiefe Seelen-Erkenntnisse, welche direkt energetische Prozesse in dir loslösen.

In weiterer Folge leite ich eine geführte Reise an, wo wir uns mit dem höheren Selbst verbinden, damit wir nicht mit Willenskraft, sondern einer Kraft, die für unseren Verstand nicht greifbar ist, unglaubliche Momente und Transformationen erleben

Das sagen andere Teilnehmer

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
00
00
00
00
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Kostenfreier 2-Tages-Live-Workshop

Freitag, 28.01. - 19.00 Uhr

Samstag, 29.01 - 10.00 Uhr

Wer ist Robert Weber?

Ich stand mit 25 Jahren an der Klippe.

Nach ewigem Scheitern Privatinsolvenz angemeldet und tiefer Liebeskummer ließen mich die dunkelste Stunde meiner Seele durchleben. Von chronischem Opfer- und Unglücklichsein erkannte ich endlich, worauf es wirklich ankommt und legte innerhalb weniger Jahre eine extreme Transformation hin.

Aus dem tiefen Wunsch, auch anderen damit zu helfen, haben bereits mehrere zehntausende Menschen durch meine Inhalte und Workshops unglaubliche Transformationen und Manifestationen hingelegt.

Du hast Fragen? Scheib uns gerne, wir freuen uns auf dich! 

Copyright © 2021 Robert Weber. All rights reserved.

kontakt@robert-weber.de

robertweber_official

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 

Weiteres